Herbstfest

Liebe Studierende,

es ist mal wieder soweit und da wir kein Sommerfest veranstaltet haben, laden wir, die Fachschaft Meteorologie und Geophysik, euch hiermit herzlich zu unserem Herbstfest am Donnerstag dem 13.10.2022  ein!

Ab 17:00 Uhr treffen wir uns im Institutsfoyer Auf dem Hügel 20. Um 18:30 Uhr beginnen wir mit dem Grillen. Wir werden das ganze als Mitbringgrillen veranstalten, d.h. jede/r bringt das mit, was er/sie selbst essen möchte. Außerdem hängt im Institut eine Liste aus, in der sich Leute eintragen können, die Salate, Baguette, etc. mitbringen können. Getränke werden von uns wie immer zum Selbstkostenpreis gestellt.

Geplant ist ein Kickerturnier und eventuell packen wir unsere Tischtennisplatte auch mal wieder aus. Danach werden wir den Abend noch mit Spielen und geselligem Zusammensein ausklingen lassen.

Wir freuen uns herzlich auf euch und hoffen, ihr kommt zahlreich!

Herbstfest_Plakat.jpg
© Fachschaft MuG
Wird geladen